Perfekt präsentieren und gut kommunizieren.

Ich bin in Italien aufgewachsen und lebe seit 12 Jahren in Deutschland – erst in Berlin und seit 5 Jahren in Leipzig. Ich leite die Plattform und Gruppe LMN Liminale Räume und bewege mich somit im Grenzraum zwischen Kultur, Kunst und Gesellschaft.

Meine ganz persönliche Philosophie

Meine Arbeit nimmt immer verschiedene hybride Formen an: Ich bin Dramaturgin, Regisseurin, Autorin, Performerin, arbeite für das Radio, konzipiere und realisiere soziokulturelle und ökologische Projekte. Ich kooperiere dafür mit verschiedenen Theatergruppen, soziokulturellen Vereinen und Universitäten. Und dies fließt alles in meine Workshops und Kurse ein.

Warum mit mir?

Da mein besonderer Schwerpunkt die dramaturgische Beratung ist. Schwierige Themen öffentlichwirksam an eine breite Öffentlichkeit und in Unternehmen zu bringen ist meine Stärke.