Menschlichkeit und Arbeitgeberattraktivität

Meine ganz persönliche Philosophie

Ich bin Anhängerin der stillen Revolution, befasse mich seit Jahren mit der Frage: Wie wir leben und arbeiten wollen, mit dem Kulturwandel in der Arbeitswelt, gebe Impulse zu New Work und Menschlichkeit im Unternehmenskontext und rede über gute und schlechte Arbeitgeber, damit sie besser werden.

Ich bin ganz klar der Meinung, dass Arbeitszeit Lebenszeit ist und deshalb zu schade für einen unattraktiven Arbeitgeber oder Job ist.
Deshalb setze ich mich als Mentorin für Menschlichkeit für mehr Menschlichkeit in der Arbeitswelt ein und begleite Unternehmen und Jobsuchende auf ihrem Weg dorthin.

Melanie Madaus (Generation Y, Speakerin, Dozentin & Mentorin)
Melanie Madaus (Generation Y, Speakerin, Dozentin & Mentorin)
ProvenExpert
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Kreative und lösungsorientierte Zu- sammenarbeit, sehr zuverlässig...
Mehr Infos Mehr Infos