_Bevor alles beginnt:
Der Business Model Navigator

1050 €

Mit Pioneer Thinking schauen wir, wo Veränderungen notwendig sind, und was bleiben sollte. Wir definieren den Bedarf und konkretisieren die Ziele.
Nutzerversprechen, Kundenbeziehungen, Vertriebs- und Kommunikationskanäle, Kundensegmente, Aktivitäten, Ressourcen, Partner, Kostenstruktur und Umsatzströme – alles kommt auf den Prüfstein.

Alle Preise zzgl. der aktuellen gültigen Mehrwertsteuer von 19%.

Unsere Leistungen:

360º Check: Tiefenanalyse von Produkt, Problemlösungskompetenz, Kommunikation, Serviceleistungen und Standards, Betreuung, Customer Touch Points, Wert der Kund:innenerfahrung

Resultat: Auswertung und Checklisten, grafische Auswertung, Bild- und Videomaterial mit Bewertungen und klare Handlungsempfehlungen zur Verbesserung des Unternehmens

Coach: Claudia Richardt

Eine fundierte Analyse vom realen Kundenerlebnis ist der Anfang jeder Verbesserung. 

Sie erhalten Fakten über:

  • Ihr Produkt / Ihr Leistungsangebot
  • Ihre Zielgruppenansprache
  • Service & Standards
  • Emotionale Kund:innenbindung
  • Beschwerdemanagement
  • Mit konkreten Handlungsempfehlungen zur Verbesserung einzelner Punkte der Analyse


 

ProvenExpert
ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert ProvenExpert
Sehr Gut
100 % Empfehlungen
Kreative und lösungsorientierte Zu- sammenarbeit, sehr zuverlässig...
Mehr Infos Mehr Infos