_Bevor alles beginnt:
Der Business Model Navigator
1050 €
Mit Pioneer Thinking schauen wir, wo Veränderungen notwendig sind, und was bleiben sollte. Wir definieren den Bedarf und konkretisieren die Ziele.
Nutzerversprechen, Kundenbeziehungen, Vertriebs- und Kommunikationskanäle, Kundensegmente, Aktivitäten, Ressourcen, Partner, Kostenstruktur und Umsatzströme – alles kommt auf den Prüfstein.
Alle Preise zzgl. der aktuellen gültigen Mehrwertsteuer von 19%.
Unsere Leistungen:
360º Check: Tiefenanalyse von Produkt, Problemlösungskompetenz, Kommunikation, Serviceleistungen und Standards, Betreuung, Customer Touch Points, Wert der Kund:innenerfahrung
Resultat: Auswertung und Checklisten, grafische Auswertung, Bild- und Videomaterial mit Bewertungen und klare Handlungsempfehlungen zur Verbesserung des Unternehmens
Coach: Claudia Richardt
Eine fundierte Analyse vom realen Kundenerlebnis ist der Anfang jeder Verbesserung.
Sie erhalten Fakten über:
- Ihr Produkt / Ihr Leistungsangebot
- Ihre Zielgruppenansprache
- Service & Standards
- Emotionale Kund:innenbindung
- Beschwerdemanagement
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen zur Verbesserung einzelner Punkte der Analyse