Customer Experience

Sie erhalten den Roten Faden zum begeisterten Kundenerlebnis. Im Zeitalter der Digitalisierung wird das Erlebnis, dass der Kunde mit der Marke hat, zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal für Unternehmen.

Customer Experience 2.900€

Mit einer maßgeschneiderten Lösung für die Customer Experience übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und begeistern sie nachhaltig. Jede Produkterfahrung beeinflusst die Kaufentscheidung und beeinflusst die Meinung des Kunden über Ihre Marke. Kundenwünsche mit Individualität zu erfüllen ist heute Standard – Engagement auf allen Ebenen.

Verstehen Sie Ihren Kunden besser, entschlüsseln Sie einfach seine Empfindungen und Bedürfnisse. Erhalten Sie wertvolle Verbesserungsvorschläge, indem Peggy Amelung explizit die Prozesse im Unternehmen analysiert und anschließend wertvolle Tipps und Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gibt.

Welche Zielsetzung haben Sie?

Kundenzufriedenheit erhöhen

Weniger Ärger mit Kunden

Verlorene Kunden wieder gewinnen

Höhere Preise verlangen

Mehr positive Bewertungen gewinnen

Höhere Empfehlungsrate verzeichnen

Damit Sie die EXTRA Meile für Ihre Kunden gehen.

Coach: Peggy Amelung

Unsere Customer Journey

Schritt 1: 360º Analyse aus Kundensicht

  • Kundenerfahrungen & Bedürfnisse ermitteln 
  • Analyse der Kundenkommunikation und emotionaler Konnektivität
  • Problemlösungskompetenz und Wert der Kundenerfahrung ermitteln

Schritt 2: Beratung im Workshop-Charakter

  • Customer Journey Mapping im Unternehmen – Prozesse
  • Digitale Kundenprozesse integrieren – Wo fange ich an?
  • Wo sind die WOW Momente für den Kunden? – Wo steht der Kunde?

Schritt 3: Innovative Konzepte integrieren ( Auswahl)

  • Mitarbeiter Fokus – Schnittstellen harmonisieren
  • Service Mindset – Umdenken für den Kunden, Feedbackkultur
  • Top Rankings – Wie kreiere ich positive Kundenkommentare

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