Customer Experience
Sie erhalten den Roten Faden zum begeisterten Kundenerlebnis. Im Zeitalter der Digitalisierung wird das Erlebnis, dass der Kunde mit der Marke hat, zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal für Unternehmen.
Customer Experience 2900€
Mit einer maßgeschneiderten Lösung für die Customer Experience übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden und begeistern sie nachhaltig. Jede Produkterfahrung beeinflusst die Kaufentscheidung und beeinflusst die Meinung des Kunden über Ihre Marke. Kundenwünsche mit Individualität zu erfüllen ist heute Standard – Engagement auf allen Ebenen.
Verstehen Sie Ihren Kunden besser, entschlüsseln Sie einfach seine Empfindungen und Bedürfnisse. Erhalten Sie wertvolle Verbesserungsvorschläge, indem Peggy Amelung explizit die Prozesse im Unternehmen analysiert und anschließend wertvolle Tipps und Strategien zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gibt.
Welche Zielsetzung haben Sie?
Kundenzufriedenheit erhöhen
Weniger Ärger mit Kunden
Verlorene Kunden wieder gewinnen
Höhere Preise verlangen
Mehr positive Bewertungen gewinnen
Höhere Empfehlungsrate verzeichnen
Damit Sie die EXTRA Meile für Ihre Kunden gehen.
Coach: Peggy Amelung
Unsere Customer Journey
Schritt 1: 360º Analyse aus Kundensicht
- Kundenerfahrungen & Bedürfnisse ermitteln
- Analyse der Kundenkommunikation und emotionaler Konnektivität
- Problemlösungskompetenz und Wert der Kundenerfahrung ermitteln
Schritt 2: Beratung im Workshop-Charakter
- Customer Journey Mapping im Unternehmen – Prozesse
- Digitale Kundenprozesse integrieren – Wo fange ich an?
- Wo sind die WOW Momente für den Kunden? – Wo steht der Kunde?
Schritt 3: Innovative Konzepte integrieren ( Auswahl)
- Mitarbeiter Fokus – Schnittstellen harmonisieren
- Service Mindset – Umdenken für den Kunden, Feedbackkultur
- Top Rankings – Wie kreiere ich positive Kundenkommentare
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