Individuelle Gründungsberatung für Deinen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit!

Ich freue mich, dass Du Lust auf Erfolg hast und noch vor Deiner Gründung Kontakt mit mir aufnimmst. Gerne stehe ich Dir mit Wissen, Erfahrungen und Beratung zur Seite. Mein Ziel ist Deine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Bitte nimm Dir kurz Zeit und fülle den folgenden Fragebogen so genau wie möglich aus und teile mir Dein Anliegen mit. Ich werde mich innerhalb von maximal 48 Stunden bei Dir zurückmelden. Meine Kapazitäten sind begrenzt. Sei bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort einen Platz für Dich frei habe.

Für welche Gründungsberatung interessierst Du Dich?

Der Betrag wird erst fällig, wenn ich Dir Deinen Coaching-Platz bestätigt habe!
Alle Preise zzgl. der aktuellen gültigen Mehrwertsteuer von 19 Prozent.
Du erhältst dann eine Rechnung von mir, die per Überweisung bezahlt wird.
Die Kosten kannst Du als Geschäftsausgaben geltend machen.

Fördermittelbeantragung bis zu 75% oder Ratenzahlung auf Anfrage.
Die Coaching-Pakete sind nur begrenzt verfügbar.