Business-Check
Augen auf! Was brauchen Ihre Kunden wirklich?​

860 €

Sie erhalten den Roten Faden wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich weiter bringen können. Als Basis für jede Verbesserung decken wir blinde Flecken auf und zeigen Fehler zwischen der versprochenen Leistung, dem Produkt und dem wirklichen Kundenerlebnis.

Alle Preise zzgl. der aktuellen gültigen Mehrwertsteuer von 19%.

Unsere Leistungen:

360º Check: Tiefenanalyse von Produkt, Problemlösungskompetenz, Kommunikation, Serviceleistungen und Standards, Betreuung, Customer Touch Points, Wert der Kundenerfahrung

Resultat: Auswertung und Checklisten, grafische Auswertung, Bild- und Videomaterial mit Bewertungen und klare Handlungsempfehlungen zur Verbesserung des Unternehmens

Coach: Claudia Richardt

Eine fundierte Analyse vom realen Kundenerlebnis ist der Anfang jeder Verbesserung. 

Sie erhalten Fakten über:

  • Ihr Produkt / Ihr Leistungsangebot
  • Ihre Zielgruppenansprache
  • Service & Standards
  • Emotionale Kundenbindung
  • Beschwerdemanagement
  • Mit konkreten Handlungsempfehlungen zur Verbesserung einzelner Punkte der Analyse